Ab 22.10.2021 wieder Training für Handball-Minis

Die GSV Mietersheim bietet ab 22.10.2021 wieder jeweils freitags ab 16:30 Uhr in der Schulturnhalle Mietersheim für Mädchen und Jungs ab Jahrgang 2013 und jünger Übungsstunden für Handball Minis an.

Nachdem die bisherige Übungsleiterin berufsbedingt ihren Posten nicht mehr weiterführen konnte, wurde unsere Vorstandschaft in den eigenen Reihen fündig.

Die neue Übungsleiterin Sabrina Wüst – aktive Spielerin der Handballdamen der HSG Ortenau Süd – wird versuchen, mit spielerischen Übungen die Kids an den Handballsport heranzuführen und sie hierfür zu begeistern. Neuzugänge sind jederzeit herzlichst willkommen.

Für Auskünfte steht Sabrina Wüst gerne zur Verfügung: 0176 / 8570 2341

Wir bedanken uns bei Sabrina für ihr Engagement und wünschen ihr viel Spaß und Erfolg beim 'Zähmen' unseres jüngsten Handballnachwuchses.